AnzeigeN
AnzeigeN

Triple 9

News Details Kritik Trailer Galerie
Crime trifft Horror

Harte Typen & Hexerei: Neue Trailer zu "Triple 9" und "The Witch"

Harte Typen & Hexerei: Neue Trailer zu "Triple 9" und "The Witch"
3 Kommentare - Mi, 13.01.2016 von R. Lukas
Brutale Cops, die ein krummes Ding drehen, oder ein Mädchen vom Land, der als Hexe gebrandmarkt wird? Hier gibt’s beides auf einmal!

Sowohl zum actiongeladenen Crime-Thriller Triple 9 als auch zum historischen Indie-Horrorstreifen The Witch sind neue Trailer erschienen, die ihr euch vor allem dann ansehen solltet, wenn ihr die beiden Filme noch nicht kennt. Es sind zwei echte Geheimtipps.

Als erstes Triple 9, wo eine Bande korrupter Cops von der russischen Mafia erpresst wird. Sie sollen einen praktisch unmöglichen Raubzug durchführen, und der einzige Weg, das zu schaffen, ist, einen "999" zu provozieren - Polizei-Code für "Officer am Boden". Das damit einhergehende Chaos könnten sie nutzen, um ihren Job zu erledigen. Doch der ahnungslose Rookie, den sie sterben lassen wollten, macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Wer mag, kann auch einen Blick in die Galerie werfen. Wir haben sie um mehrere Charakterposter erweitert, natürlich neun an der Zahl, je eins für Woody Harrelson, Kate Winslet, Chiwetel Ejiofor, Casey AffleckAaron Paul, Gal Gadot, Anthony Mackie, Norman Reedus und Clifton Collins Jr. (Pacific Rim). Am 7. April läuft Triple 9 im Kino an, John Hillcoat (The Road) ist der Regisseur.

"Triple 9" Trailer 2

Horrorfans kommen dieses Jahr an The Witch kaum vorbei. Wenn man den überschwänglichen Festival-Rezensionen glauben darf, hat Robert Eggers, der Regisseur und Drehbuchautor, da eine richtige Perle erschaffen. Die typischen Genre-Klischees wird man hier genauso wenig finden wie lahme Jump-Scares, dafür aber fein gezeichnete Charaktere und eine extrem beklemmende, düstere Atmosphäre. Beim deutschen Starttermin lässt uns Universal Pictures noch zappeln.

"The Witch" Trailer 2

New England um 1630. Ein Farmer (Ralph Ineson, Game of Thrones) wird von seiner Kolonial-Plantage vertrieben und muss mit seiner Familie an ein abgeschiedenes Fleckchen Erde ziehen, am Rand eines unheilvollen Waldes, über den man sich erzählt, er werde von Hexen kontrolliert. Fast sofort beginnen seltsame und beunruhigende Dinge zu geschehen: Die Tiere spielen verrückt, die Saat geht ein, und eines der Kinder verschwindet, nur um scheinbar von einem bösen Geist besessen wiederzukehren. Misstrauen und Paranoia machen sich breit, und alle verdächtigen Thomasin (Anya Taylor-Joy, Atlantis), die jugendliche Tochter der Familie. Sie wird der Hexerei beschuldigt, was sie aber rigoros abstreitet...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
14.01.2016 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.470 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Für mich ist der Reiz von triple 9 nicht sonderlich groß, jedenfalls nicht fürs kino. Klar klangvolle namen, casey affleck, anthony mackie, aaron paul, norman reedus, woody harrelson, kate winslet, zumindest 3/4 Namen sagen den meisten was. Ich finde anthony mackie irgendwie garnicht lustig, nicht mal sympathisch und ehrlich gesagt auch nicht sonderlich begabt.

The witch könnte denke ich mal wieder ein guter Horrorfilm werden, die schwarze Ziege sieht schon sehr verdächtig aus.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.01.2016 22:36 Uhr | Editiert am 13.01.2016 - 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Triple 9 steht bei mir schon seit dem ersten Trailer auf dem Zettel der Kinopflichtfilme 2016. Alleine die Liste der Namen wer alles mitspielt zwingt den Filmfan unterwusst förmlich dazu das Kinoticket zu lösen. cool

Der The Witch Film ist vielleicht was fürs Heimkino oder Ausleihe, mal sehen. Mit so ner Art Filme habe ich leider schon mal böse vertan. Sprich: Ich habe keine Lust wieder sowas zu erleben wie damals beim Film The Village. Der angebliche Horrorthriller war damals für mich der totale Griff ins Filmklo und der Klamottenstil von The Witch erinnert mich doch schon arg daran.^^

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
13.01.2016 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 448 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Triple 9 macht einen richtig guten Eindruck in den Trailern. The Witch hat gute Bilder und ne super Stimmung im Trailer. Könnte beides was werden.

Forum Neues Thema
AnzeigeN