Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harte Typen & Hexerei: Neue Trailer zu "Triple 9" und "The Witch"

Moviejones | 13.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Harte Typen & Hexerei: Neue Trailer zu "Triple 9" und "The Witch". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
13.01.2016 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Triple 9 macht einen richtig guten Eindruck in den Trailern. The Witch hat gute Bilder und ne super Stimmung im Trailer. Könnte beides was werden.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.01.2016 22:36 Uhr | Editiert am 13.01.2016 - 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Triple 9 steht bei mir schon seit dem ersten Trailer auf dem Zettel der Kinopflichtfilme 2016. Alleine die Liste der Namen wer alles mitspielt zwingt den Filmfan unterwusst förmlich dazu das Kinoticket zu lösen. cool

Der The Witch Film ist vielleicht was fürs Heimkino oder Ausleihe, mal sehen. Mit so ner Art Filme habe ich leider schon mal böse vertan. Sprich: Ich habe keine Lust wieder sowas zu erleben wie damals beim Film The Village. Der angebliche Horrorthriller war damals für mich der totale Griff ins Filmklo und der Klamottenstil von The Witch erinnert mich doch schon arg daran.^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.01.2016 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Für mich ist der Reiz von triple 9 nicht sonderlich groß, jedenfalls nicht fürs kino. Klar klangvolle namen, casey affleck, anthony mackie, aaron paul, norman reedus, woody harrelson, kate winslet, zumindest 3/4 Namen sagen den meisten was. Ich finde anthony mackie irgendwie garnicht lustig, nicht mal sympathisch und ehrlich gesagt auch nicht sonderlich begabt.

The witch könnte denke ich mal wieder ein guter Horrorfilm werden, die schwarze Ziege sieht schon sehr verdächtig aus.

Neues Thema
AnzeigeY