Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Ich - Einfach unverbesserlich 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013)

Ein Film von Pierre Coffin mit Steve Carell und Elsie Fisher

Meine Wertung
Ø MJ-User (12)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Ich - Einfach unverbesserlich 2 Inhalt

Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen. Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört.

Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern - ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten merkt Gru schnell, dass ihn mit Lucy nicht nur die Jagd nach dem neuen Superschurken verbindet, sondern die beiden auch außerhalb der Verbrecherbekämpfung ein gutes Duo abgeben könnten. Das stellt ihn allerdings vor ganz neue Herausforderungen, in denen Gru über sich selbst hinauswachsen muss...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ich - Einfach unverbesserlich 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Despicable Me 2
Format
2D/3D
Box Office
970,76 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
20.01.2020 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.042 | Reviews: 23 | Hüte: 154

Wo mir der 1. Teil noch etwas besser als erwartet gefallen hat und ich schon dachte, dass ich dieses Franchise zu Unrecht bisher immer ignoriert und nicht gemocht habe, hat mir der 2. Teil gezeigt, dass ich es bisher wohl doch richtig gemacht habe.

Die Luft ist nun schon raus, der Film war weder besonders lustig, noch spannend, noch emotional. Fans von den Minions war ich noch nie, wirklich lustig find ich sie auch nicht, zumindest nicht immer. Wieder ist der Film merklich auf Kleinkinder getrimmt, was, wie ich schon beim Vorgänger gesagt habe, nichts schlechtes ist, nur für mich ist der Film dann eher nichts. Und das, obwohl ich Animationsfilme liebe...

Auf den 3. Teil hab ich nun keine Lust mehr, aber ich werd ihn mir dennoch ansehen, schlechter als befriedigend wird er sicher nicht sein...

Meine Bewertung
Bewertung

Flieht, ihr Narren!

Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
22.08.2013 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den Film echt lustig.
Zwar sorgten die Minions in beiden Teilen für die meisten Lacher, aber der Film an sich ist auch witzig und schön.

Soll nicht auch noch ein Film über die Minions kommen??
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.08.2013 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 952 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich fand den ersten Teil von "Ich - Einfach unverbesserlich" super lustig. Ich bin beinahe vom Kinosessel gefallen vor lauter Lachen. So unterschiedlich sind Geschmäcker eben, gerade was Humor betrifft. Die Fortsetzung reizt mich jetzt zwar auch nicht mehr ganz so sehr, aber irgendwann wird sie bestimmt für einen netten DVD - Abend herhalten.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
01.07.2013 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 624 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Na ja,John Carter war ja auch nicht gerade ein Hit.

Die Fortsetzung wird aber meist nicht nach der Qualität eines Film ausgemacht.Sondern nach dem Gewinn den er gebracht hat
.

i’ll be back
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
01.07.2013 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich fand den ersten Teil schon Unlustig, wozu gibt es davon einen 2 Teil.

Filme die wirklich Lustig waren, die bekommen meißt keine Fortsetzung oder Qualitativ herausragend waren. Aber Filme die nur Mittelmäßig sind bekommen meißt viel zu viele Fortsetzungen.

Es sollte lieber mal Fortsetzungen zu

Ab durch die Hecke
John Carter
Jumper

geben, als wie zu so einem Schund, wo wenn überhaupt die Minions lustig waren...
Forum Neues Thema