Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Ich - Einfach unverbesserlich 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2017)

Ein Film von Pierre Coffin mit Steve Carell und Trey Parker

Kinostart: 06. Juli 201796 Min.FSK0Abenteuer, Action, Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Inhalt

Wer kennt sie nicht – die erfolgreichen Animationshits von Illumination Entertainment. Ich – Einfach unverbesserlich 3 - die neuesten Abenteuer von Gru, Lucy, ihren süßen Töchtern – Margo, Edith und Agnes – und natürlich den Minions kommen 2017 ins Kino. Gru bekommt es dabei mit einem neuen Gegner zu tun, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, aber sich nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ich - Einfach unverbesserlich 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Despicable Me 3
Format
2D/3D
Box Office
1.034,80 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Ich - Einfach unverbesserlich gehören ebenfalls Ich - Einfach unverbesserlich (2010), Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013), Minions (2015) und Minions 2 (2020).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Moviejones-Fan
04.09.2018 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 253 | Reviews: 204 | Hüte: 0

"Ich - Einfach unverbesserlich 3" hat einen interessanten Ansatz, die Geschichte zu erzählen, aber er bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück. Man hat zwar die Gagdichte deutlich erhöht, aber ich finde, es ging leider auf Kosten der Story, denn diese ist recht klein ausgefallen. Die Art, wie man die Animation alt gestaltet, ist zwar gut, aber er hat es nicht geschafft, den alten Flair von früher aufzufangen, sondern gestaltet es eher mit einem billigen Animationsstil, statt mit Zeichentrick, was deutlich besser gepasst hätte. Leider ist die Animation in manchen Szenen, vor allem beim großen Finale, nicht so gut gelungen. Da wäre mehr potential drin gewesen.

Es ist schön, dass man einige Titel aus den 80er Jahren verwendet hat, aber teilweise passt es nicht zu der gezeigten Szene oder wird nur ganz kurz angespielt. Was ich als sehr schwach empfunden habe, dass man teilweise Szenen verwendet hat, die man aus anderen Filmen kennt. Schade, dass dem Illumination-Studio nichts besseres eingefallen ist.

Wie schon erwähnt, hat sich die Gagdichte erhöht. Der Streifen zaubert einen viele Lacher über die Lippen, aber in manchen wenigen Szenen hat er leider dieses auch verpasst. Die Animation ist zum größten Teil recht gut gelungen.

Man kann sich "Ich - Einfach unverbesserlich 3" anschauen, aber man sollte seine Erwartungen etwas senken, denn er ist leider schwächer, als seine Vorgänger.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Smiii : : Moviejones-Fan
07.01.2018 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Lange nicht so witzig und spannend wie der erste Teil und die Minions. Leider eben auch nichts neues mehr. Aber trotzdem unterhaltsam und spaßig.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
26.05.2017 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich mag alle drei Teile aus diesem Universum. Die Minions sind einfach mega witzig. Ich freue mich jetzt schon mega.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.12.2016 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.392 | Reviews: 12 | Hüte: 286

Her damit. Ist nicht schlechter als Teil 2, somit genial

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema