Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ich - Einfach unverbesserlich 3

Kritiken zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Ich - Einfach unverbesserlich 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ich - Einfach unverbesserlich 3 bewerten

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Kritik (Redaktion)

GRUsam für Zuschauer

Poster Bild
Kritik vom 26.06.2017 von Moviejones - 10 Kommentare
Illumination kann es besser, das hat das Studio in der Vergangenheit gezeigt. Bei Ich - Einfach unverbesserlich 3 wird hingegen nur der Minimalkonsens geliefert. Eine wirr zusammengewürfelte und lieblose Story zeigt offensichtlich, dass die Macher keine Ahnung hatten, was sie noch in Teil 3 packen sollen. Das Ergebnis sind 90 gefühlt ewige Minuten, die bis auf eine Handvoll Gags in erster Linie die Langeweile beim Zuschauer fördern...
Kritik lesen »
AnzeigeN