Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013)

Moviejones | 19.06.2021

Hier dreht sich alles um den Film Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
01.07.2013 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich fand den ersten Teil schon Unlustig, wozu gibt es davon einen 2 Teil.

Filme die wirklich Lustig waren, die bekommen meißt keine Fortsetzung oder Qualitativ herausragend waren. Aber Filme die nur Mittelmäßig sind bekommen meißt viel zu viele Fortsetzungen.

Es sollte lieber mal Fortsetzungen zu

Ab durch die Hecke
John Carter
Jumper

geben, als wie zu so einem Schund, wo wenn überhaupt die Minions lustig waren...
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
01.07.2013 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 629 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Na ja,John Carter war ja auch nicht gerade ein Hit.

Die Fortsetzung wird aber meist nicht nach der Qualität eines Film ausgemacht.Sondern nach dem Gewinn den er gebracht hat
.

i’ll be back
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.08.2013 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich fand den ersten Teil von "Ich - Einfach unverbesserlich" super lustig. Ich bin beinahe vom Kinosessel gefallen vor lauter Lachen. So unterschiedlich sind Geschmäcker eben, gerade was Humor betrifft. Die Fortsetzung reizt mich jetzt zwar auch nicht mehr ganz so sehr, aber irgendwann wird sie bestimmt für einen netten DVD - Abend herhalten.
Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
22.08.2013 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den Film echt lustig.
Zwar sorgten die Minions in beiden Teilen für die meisten Lacher, aber der Film an sich ist auch witzig und schön.

Soll nicht auch noch ein Film über die Minions kommen??
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
20.01.2020 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.643 | Reviews: 37 | Hüte: 304

Wo mir der 1. Teil noch etwas besser als erwartet gefallen hat und ich schon dachte, dass ich dieses Franchise zu Unrecht bisher immer ignoriert und nicht gemocht habe, hat mir der 2. Teil gezeigt, dass ich es bisher wohl doch richtig gemacht habe.

Die Luft ist nun schon raus, der Film war weder besonders lustig, noch spannend, noch emotional. Fans von den Minions war ich noch nie, wirklich lustig find ich sie auch nicht, zumindest nicht immer. Wieder ist der Film merklich auf Kleinkinder getrimmt, was, wie ich schon beim Vorgänger gesagt habe, nichts schlechtes ist, nur für mich ist der Film dann eher nichts. Und das, obwohl ich Animationsfilme liebe...

Auf den 3. Teil hab ich nun keine Lust mehr, aber ich werd ihn mir dennoch ansehen, schlechter als befriedigend wird er sicher nicht sein...

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Neues Thema
Anzeige