Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Ich - Einfach unverbesserlich 2

Kritiken zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Ich - Einfach unverbesserlich 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ich - Einfach unverbesserlich 2 bewerten

ICH - einfach unverbesserlich 2 Kritik (Redaktion)

Weniger böse, dafür kindgerechter

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2013 von Moviejones - 6 Kommentare
Ex-Superschurke Gru (Steve Carell/Oliver Rohrbeck) ist zahm geworden und nicht nur liebender Adoptiv-Papa seiner drei Kids Margo, Edith und Agnes, sondern versucht sich derweil auch als braver Unternehmer: Statt Pläne zu schmieden, die Weltherrschaft an sich zu reißen, "macht er nun in Konfitüre und Gelee". Doch beschaulich ist Grus Alltag deshalb nun auch nicht, denn die Konfitüre ist scheußlich, wie seine be...
Kritik lesen »

ICH - einfach unverbesserlich 2 Kritik

Zweifach Unverbesserlich

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Mit zum Niederknien lustigen Szenen und gelber Minionpower überzeugte Ich - Einfach Unverbesserlich 2010 das komplette Publikum. Nicht nur viele positive Kritiken gab es, sondern auch einen guten Platz in der Top 10 - Liste der erfolgreichsten Filme 2010 (Platz 7). Sowohl Kinder als auch Erwachsene waren erfreut über ein Sequel des Filmhits. Von vielen Kinofans wird Ich - Einfach Unverbesserlich ja schon als Klassiker angesehen. Dieses Mal reic...
Kritik lesen »