AnzeigeN
AnzeigeN

Triple 9

News Details Kritik Trailer Galerie
"Triple 9" Trailer

Kurz und knackig: Ein letzter Trailer zum Crime-Thriller "Triple 9"

Kurz und knackig: Ein letzter Trailer zum Crime-Thriller "Triple 9"
0 Kommentare - Fr, 19.02.2016 von R. Lukas
Wenige Tage vorm US-Kinostart schickt John Hillcoats "Triple 9" noch einen neuen Trailer ins Rennen. Stars und Korruption, wohin man auch blickt!

Wen die bisherigen Triple 9-Trailer noch nicht überzeugt haben, den wird auch der neue nicht mehr rumkriegen. Wagen wir mal zu behaupten. Alle anderen erhalten einen letzten, intensiven und grimmigen Vorgeschmack auf das, was sich ab dem 7. April auf deutschen Kinoleinwänden entfaltet.

Die große Stärke des Films ist sein Cast, und das weiß er ganz genau. Gleich zwei Serien von Charakterpostern belegen es. Zur Sicherheit werden wir vom finalen Trailer noch ein weiteres Mal daran erinnert, wer so alles mitspielt. Casey Affleck, Woody Harrelson, Kate Winslet, Chiwetel EjioforAnthony Mackie, Norman Reedus, Gal GadotAaron Paul und Teresa Palmer - da bleiben wirklich kaum Wünsche offen.

"Triple 9" Trailer 3

In Triple 9 wird eine Gruppe korrupter Polizisten von der russischen Mafia erpresst. Ihr einziger Ausweg besteht darin, einen extrem schwierigen, ja, fast unmöglichen Raubüberfall durchzuführen. Folgenden Plan hecken sie aus: Während die eine Hälfte von ihnen den Rookie-Cop Chris Allen (Affleck) um die Ecke bringt, also einen sogenannten "999" provoziert (Polizei-Code für "Officer getötet") und so die restliche Polizeitruppe ablenkt, begeht die andere Hälfte den Raub. Zuerst läuft auch alles wie geplant, doch Allen überlebt und schlägt zurück...

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY