AnzeigeN
AnzeigeN

Arsenal

News Details Kritik Trailer Galerie
Finsterer Gangsthriller mit schrägem Detail

Diese Nase! Nicolas Cage im Trailer zu "Arsenal" alias "Deadfall 2"

Diese Nase! Nicolas Cage im Trailer zu "Arsenal" alias "Deadfall 2"
1 Kommentar - Fr, 16.12.2016 von S. Spichala
Nicht, dass seine eigene Nase so gewöhnlich wäre, doch als Gangsterking in "Arsenal" muss Cage noch eine Nasenlänge drauflegen! Seht selbst im ersten Trailer.

Update: Verrückt, Arsenal entpuppt sich als eine Art Deadfall-Sequel! Auf Nachfrage bestätigte Regisseur Steven C. Miller, dass Nicolas Cage hier seinen Charakter von damals spielt. Und nicht nur das, sein Bruder und Deadfall-Regisseur Christopher Coppola, der das fast schon in Vergessenheit geratene Crime-Drama inszeniert hat, ist in einer Nebenrolle zu sehen.

++++

Nase hin oder her, ob zudem mit Schnäuzer und schwarzer Pottfrisur noch mehr verändert - lachen muss man über Nicolas Cage als Gangsterboss nicht. Denn dazu lässt einem der spannend inszenierte und flott geschnittene erste Trailer zum neuen Lionsgate Premiere-Gangsterthriller Arsenal keine Zeit:

"Arsenal" Trailer 1

Neben Cage als Gangsterboss Eddy King ist das Hauptduo in Arsenal ein ungleiches Bruderpaar, das Adrian Grenier und Jonathon Schaech spielen. Mikey (Schaech) und JP (Grenier) konnten sich nur auf sich als Lindel-Bruderpaar verlassen, als sie zusammen aufwuchsen. Während Mikey als Erwachsener zum erfolgreichen Besitzer einer Baufirma aufstieg, wählte JP jedoch den Ganovenweg und dümpelt nun als Kleinkrimineller und Drogendealer vor sich hin.

Als Mikey jedoch vom skrupellosen King entführt wird, wendet sich JP an dessen alten Freund Sal (John Cusack), ein Privatdetektiv, der ihn in dem Fall unterstützen soll. JP gibt mit dessen Hilfe alles, um gegen die Gangsterarmee von King anzutreten...

Regie führt Steven C. Miller (Marauders), das Drehbuch zu Arsenal stammt von Jason Mosberg. US-Kinostart ist am 6. Januar 2017, der deutsche Starttermin ist noch offen. Unten auch das erste Poster noch für euch dazu - da könnt ihr euch die beeindruckende Nase noch einmal in Ruhe anschauen... ;-)

 


 

 


 

Quelle: Lionsgate Premiere
Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.12.2016 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

Sieht mies aus. Aber obwohl die Headline ja Nicolas Cage gehört bin ich ehrlich gesagt über John Cusack extrem erschrocken: Was ist da los, wieso wird der Mann zu einem Steven Seagal Gedächtnis Imitat? Ganz schlimm!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY