Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stan & Ollie

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Stan & Ollie

Kritiken zu "Stan & Ollie"

Hier findest du alle veröffentlichten Stan & Ollie Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Stan & Ollie bewerten

Stan & Ollie Kritik

Ein kleines Denkmal für 2 Ikonen

Poster Bild
Kritik vom 23.09.2019 von Shred - 0 Kommentare
Als ich hörte das meinen beiden liebsten Komikern (noch vor Bud Spencer und Terence Hill) endlich ein lang verdientes Biopic spendiert wird, war ich voller Vorfreude. Diese wurde dadurch etwas gedämpft, nachdem beschlossen wurde sich nur auf ihre letzte gemeinsame Tour durch Großbritannien zu konzentrieren, vor allem wenn man Attenboroughs "Chaplin" als Vergleich nimmt der seine Hauptfigur von der Kindheit bis zum greisen Alter be...
Kritik lesen »
AnzeigeY