Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein ein, mein alles

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mein ein, mein alles

Kritiken zu "Mein ein, mein alles"

Hier findest du alle veröffentlichten Mein ein, mein alles Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mein ein, mein alles bewerten

Mein ein, mein alles Kritik

Leidenschaftliche amour fou

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2016 von CEl - 0 Kommentare
Nach einem schweren Skiunfall liegt Tony (Emmanuelle Bercot) bewegungsunfähig im Krankenhaus und hat in der darauf folgenden Rehabilitation viel Zeit, um über ihr Leben nachzudenken. Eigentlich war sie als Strafrechtlerin recht erfolgreich im Beruf, fand Unterstützung von ihrem Vorgesetzten und in der Kanzlei. Doch in den Mittelpunkt ihres Interesses rückt ihre grosse Liebe zu Georgio (Vincent Cassel), einem windigen, charmant...
Kritik lesen »
AnzeigeN