AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Kill Billy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kill Billy (2014)

Ein Film von Gunnar Vikene mit Lena-Pia Bernhardsson und Björn Granath

Kinostart: 23. Juni 201688 Min.FSK6Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kill Billy Bewertung

Kill Billy Inhalt

Seit mehr als 40 Jahren schuftet Harold Lunde gemeinsam mit seiner Frau Marny in seinem Möbelgeschäft "Lunde Furniture". Doch damit ist es schlagartig vorbei. IKEA eröffnet eine große Filiale direkt nebenan und zerstört dadurch sein Lebenswerk. Harold und Marny verlieren nicht nur ihr Geschäft, sondern auch ihr Haus an die Bank. In seiner Wut und Verzweiflung denkt Harold nur an eins: Rache. Er besorgt sich eine Pistole und startet seinen alten Saab. Er hat nur ein Ziel: Den IKEA- Gründer Ingvar Kamprad zu entführen! Entgegen aller Erwartungen gelingt der Plan - doch die Aktion nimmt schon bald eine unerwartet tragisch-komische Wendung.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kill Billy und wer spielt mit?

OV-Titel
Her er Harold
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY