Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Blood Games - Ein Leben. Eine Mission. gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blood Games - Ein Leben. Eine Mission. (2011)

Ein Film von Brent Bambic mit Vince Segovia und Kathy Corpus

Veröffentlichung: 29. Juli 201587 Min.Action, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Blood Games - Ein Leben. Eine Mission. Bewertung

Blood Games - Ein Leben. Eine Mission. Inhalt

Ryan McGowan ist ein Neuling bei der Polizei. Er ist Cop geworden, um die Gewalt und das Verbrechen zu bekämpfen. Aber schon nach kurzer Zeit ist er desillusioniert, Korruption hat das komplette Revier fest im Griff. Sein bester Freund Tony ist Undercover-Agent, der illegale Kämpfe, bei denen es um viel Geld geht, aufdecken soll. Tony wird von den eigenen Kollegen verraten und wird gezwungen, an einem der illegalen Kämpfe, die er eigentlich verhindern sollte, teilzunehmen -und wird getötet. Nun hat Ryan nur noch ein Ziel: Das Verbrecher-Syndikat, das für die Fights verantwortlich ist, zu zerschlagen und auch die Verantwortlichen aus den Reihen der Polizei zu töten. Doch dafür muss er selbst in die Szene einsteigen und im Ring um Leben und Tod kämpfen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blood Games - Ein Leben. Eine Mission. und wer spielt mit?

OV-Titel
Sanctioned to Die
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY