Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zwei Asse trumpfen auf gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zwei Asse trumpfen auf (1981)

Ein Film von Sergio Corbucci mit Terence Hill und Bud Spencer

Kinostart: 10. Dezember 1981102 Min.FSK6Action, Abenteuer, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zwei Asse trumpfen auf Bewertung

Zwei Asse trumpfen auf Inhalt

Alan findet eine Karte zu einem Schatz, den die japanische Armee am Ende des Zweiten Weltkriegs auf einer kleinen Pazifikinsel zurückgelassen hat. Weil Gangster ihm das wertvolle Dokument abnehmen wollen, versteckt er sich an Bord des Schiffs vom dicken Charlie, das gerade ausläuft. Clever manipuliert Alan den Kompass, so dass Charlie geradewegs auf die Schatzinsel zusteuert...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zwei Asse trumpfen auf und wer spielt mit?

OV-Titel
Chi trova un amico, trova un tesoro
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.07.2023 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Nostalgie-Ausflug in die Bud Spencer und Terence Hill Zeit. Charmantes Duo, witzig, schlagfreudig und die Location war dieses mal sehr schön, da bekommt man Urlaubslust. Der Soundtrack gibt einem dann noch das passende Feeling.

Zum ersten Mal komplett gesichtet übrigens.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY