AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Herbert gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Herbert (2015)

Ein Film von Thomas Stuber mit Reiner Schöne und Peter Schneider

Kinostart: 17. März 2016109 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Herbert Inhalt

Herbert ist ein Berg von einem Mann. Obwohl in die Jahre gekommen, sind seine Muskeln und Fäuste immer noch sein ganzes Kapital. Früher war er "Der Stolz von Leipzig". Heute verdient er seinen Lebensunterhalt als zuverlässiger Geldeintreiber oder Türsteher, abends bereitet er den jungen aufstrebenden Boxer Eddy auf dessen ersten Titelkampf vor. Aber bald wird Herbert erkennen müssen, dass er vor den Trümmern seines Lebens steht. Seine längst erwachsene Tochter hat ihn nicht mehr gesehen, seitdem sie sechs Jahre alt war. Seine Freundin Marlene hält er auf Abstand. Und dann stellt die Diagnose ALS sein bisheriges Leben völlig auf den Kopf. Herbert weiß, dass jetzt die Zeit für seinen letzten Kampf gekommen ist, dass er jetzt richten muss, was er falsch gemacht hat. Bevor es zu spät ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Herbert und wer spielt mit?

OV-Titel
Herbert
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN