Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herbert

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Herbert

Kritiken zu "Herbert"

Hier findest du alle veröffentlichten Herbert Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Herbert bewerten

Herbert Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 13.03.2016 von FBW - 0 Kommentare
Vor vielen Jahren kämpfte Herbert erfolgreich im Boxring, wurde zu einer Legende im Kiez. Doch das ist lange her. Jetzt trainiert Herbert Nachwuchstalente und arbeitet als Geldeintreiber. Als eines Tages krampfartige Schmerzen den ganzen Körper durchziehen und er Arme und Beine nicht mehr bewegen kann, geht er zu einem Spezialisten. Die Diagnose: ALS. Die Nervenkrankheit lässt die Muskeln schwinden, bald schon kann Herbert nicht me...
Kritik lesen »
AnzeigeY