AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Caracas, eine Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Caracas, eine Liebe (2015)

Ein Film von Lorenzo Vigas mit Alfredo Castro und Luis Silva

Kinostart: 30. Juni 201693 Min.FSK16Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Caracas, eine Liebe Bewertung

Caracas, eine Liebe Inhalt

Der wohlhabende Armando holt sich für Geld junge Männer in seine Wohnung, die er betrachtet, aber nie berührt. Einer von ihnen ist der Straßenjunge Elder, der ihn beim ersten Treffen nieder-schlägt und ausraubt. Trotzdem sucht Armando weiterhin die Nähe des gutaussehenden Jungen. Dieser lässt sich zunächst nur des Geldes wegen auf ihn ein, doch nach und nach entwickelt sich eine unerwartete Intimität zwischen den beiden. Während Elder sich zunehmend öffnet, bewahrt Armando einen Rest Distanz. Um ihm nahe zu sein, ist Elder bereit, alles zu tun.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Caracas, eine Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
Desde allá
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN