Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Carter - Zwischen zwei Welten

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu John Carter - Zwischen zwei Welten

Kritiken zu "John Carter - Zwischen zwei Welten"

Hier findest du alle veröffentlichten John Carter - Zwischen zwei Welten Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
John Carter - Zwischen zwei Welten bewerten

John Carter - Zwischen zwei Welten Kritik (Redaktion)

Die rote Laterne

Poster Bild
Kritik vom 02.03.2012 von Moviejones - 39 Kommentare
Der Bürgerkriegsveteran John Carter (Taylor Kitsch) hat die Gräuel des Sezessionskriegs erlebt. Er ist müde, er ist desillusioniert. Auf der Flucht vor Kavalleristen gelangt er in eine geheimnisvolle Höhle, wo er im wahrsten Sinne des Wortes den Boden unter den Füßen verliert: Ohne zu wissen, wie ihm geschieht, findet er sich innerhalb von Sekunden in einer fremdartigen Umgebung wieder. Wüste, so weit das Auge ...
Kritik lesen »
AnzeigeY