Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fay Grim gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fay Grim (2006)

Ein Film von Hal Hartley mit Parker Posey und D.J. Mendel

Kinostart: 10. Februar 2007118 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fay Grim Bewertung

Fay Grim Inhalt

Henry Fool tötete vor mehreren Jahren unbeabsichtigt einen Nachbarn. Daraufhin verschwand er, doch sein Schwager Simon wurde wegen Fluchthilfe zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt. Dieser kommt zu dem Schluss, dass in Henrys Tagebüchern brisante Informationen enthalten könnten. Als sich die CIA an Henrys Frau Fay wendet, soll diese die Tagebücher wieder beschaffen - die sich jedoch nicht in ihrem Besitz befinden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fay Grim und wer spielt mit?

OV-Titel
Fay Grim
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY