Anzeige
Anzeige
Anzeige

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Kritiken zu "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss"

Hier findest du alle veröffentlichten Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss bewerten

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss Kritik

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.07.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Bob, Stuart, Kevin und Otto (alle Pierre Coffin) haben mit dem zwölfjährigen Gru (Steve Carell) ihren Meister gefunden. Doch dieser ist noch nicht annähernd der Superschurke, der er gerne wäre. Seine großen Vorbilder sind die Fiesen 6 eine Gruppe aus Disco Donna (Taraji P. Henson), Jean-Klaue (Jean-Claude Van Damme), Skandinator (Dolph Lundgren), Nonnchaku (Lucy Lawless), Eisenfaust (Danny Trejo) und Wilder Knöchell...
Kritik lesen »
AnzeigeY