Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Ein Mann für gewisse Stunden gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Mann für gewisse Stunden (1980)

Ein Film von Paul Schrader mit Richard Gere und Lauren Hutton

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Mann für gewisse Stunden Bewertung

Ein Mann für gewisse Stunden Inhalt

Julian Kay (Richard Gere) ist ein perfekter Gentleman mit besten Umgangsformen, gewandt und in vielen Sprachen zu Hause und - er ist der Liebling der Frauen. Meist älteren Damen der Upper Class, die bei ihm das suchen, was sie bei ihren karrieresüchtigen Geschäftsmännern nicht finden, Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit, natürlich gegen angemessenes Salär. Auch Michelle lernt er so kennen, doch äußerst geschäftsschädigend scheint sich langsam eine Liebesbeziehung zu entwickeln. Aus diesem exklusiv vergnüglichen Lebensstil wird Julian mit einem Mal unsanft herausgerissen. Er wird in einen peinlichen Sexualmord verwickelt und nun zeigt es sich, dass seine Kundschaft ihn zwar braucht, aber keinesfalls gewillt wäre, ihm zu helfen, wenn auch nur ein kleines Opfer damit verbunden ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Mann für gewisse Stunden und wer spielt mit?

OV-Titel
American Gigolo
Format
2D
Box Office
22,74 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?