Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Kitchen - Mortal Combat gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Kitchen - Mortal Combat (2017)

Ein Film von Anton Fedotov mit Dmitriy Nazarov und Dmitriy Nagiev

Kinostart: 27. April 2017114 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Kitchen - Mortal Combat Bewertung

The Kitchen - Mortal Combat Inhalt

Diesmal wird Victor Barinov auf persönlichen Wunsch des Präsidenten der Russischen Föderation an einer kulinarischen Weltmeisterschaft in Sochi teilnehmen, um zu beweisen, dass er und sein Team die besten in der Welt sind. Die Aufgabe ist wie folgt formuliert: "Wir müssen zum kulinarischen Land werden, wenn wir schon kein Fußball-Land sind.". In dem harten Kampf um den Weltmeistertitel wird dem Chef ein Joker helfen - sein eigener Sohn Ivan, den er überraschend am Vorabend der Meisterschaft kennenlernt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Kitchen - Mortal Combat und wer spielt mit?

OV-Titel
Kuhnya. Poslednyaya bitva
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY