Lara | Film 2019 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lara gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lara (2019)

Ein Film von Jan-Ole Gerster mit Tom Schilling und Corinna Harfouch

Kinostart: 07. November 201938 Min.FSK0Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Lara Inhalt

Lara Jenkins' 60. Geburtstag beginnt wie jeder Tag mit einem Becher Tee und einer Zigarette. Dabei ist heute ein ganz besonderer Tag für Lara: ihr Sohn Viktor gibt ein großes Solo-Klavierkonzert - das erste Mal mit einer eigenen Komposition. Seine Mutter hat er nicht dazu eingeladen; wohl aber seinen Vater Paul mit der neuen Lebensgefährtin. Lara hat indessen ihre eigenen Pläne. Sie hat sich die letzten Konzertkarten gesichert, die sie nun verteilen will - nach einem sehr eigenwilligen Prinzip - als Geburtstagsgeschenk für sich selbst. Doch der Tag verläuft anders als erwartet…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lara und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Lara
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige