Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lara

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Lara

Kritiken zu "Lara"

Hier findest du alle veröffentlichten Lara Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Lara bewerten

Lara Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2019 von FBW - 0 Kommentare
Der Tag ihres 60. Geburtstages beginnt für Lara mit einem Klingeln an der Tür. Sie soll Zeugin sein bei einer Hausdurchsuchung. Doch Lara ist bereits im Vorruhestand - und genau das möchte sie auch heute haben: ihre Ruhe. Vor allem, weil ihr Sohn, ein berühmter Pianist, an diesem Abend ein großes Klavierkonzert in der Stadt gibt. Lara selbst ist nicht eingeladen. Kurzerhand entschließt sie sich, sämtliche Restkarten zu kaufen und diese an ...
Kritik lesen »

Lara Kritik

Lara Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die unterkühlte Frau Lara Jenkins (Corinna Harfouch) feiert ihren 60. Geburtstag, doch hat sich eigentlich von ihrem sozialen Umfeld entfremdet. Zu ihrem Sohn Viktor (Tom Schilling) hat sie ebenfalls ein gespaltenes Verhältnis und zu allem Überfluss hält dieser auch noch ein großes Klavierkonzert an diesem Tag. Doch Lara wurde nicht eingeladen, während ihr Ex-Mann und Vater von Viktor Paul (Rainer Bock) zusammen mit...
Kritik lesen »
AnzeigeN