AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Liebe bringt alles ins Rollen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Liebe bringt alles ins Rollen (2018)

Ein Film von Franck Dubosc mit Franck Dubosc und Alexandra Lamy

Kinostart: 05. Juli 2018107 Min.FSK0Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Liebe bringt alles ins Rollen Bewertung

Liebe bringt alles ins Rollen Inhalt

Jocelyn ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede Täuschung recht. Seine Gefühle versteckt er hinter einer Fassade aus Oberflächlichkeit und Selbstbetrug. Als er eines Tages der attraktiven Julie begegnet, nutzt er einen Zufall und lässt sie in dem Glauben, er sitze im Rollstuhl. Vielleicht schafft er es ja über Julies Mitleid in ihr Bett? Anfänglich scheint das zu funktionieren. Bis Julie ihm eines Tages ihre Schwester Florence vorstellt, die tatsächlich an den Rollstuhl gefesselt ist…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Liebe bringt alles ins Rollen und wer spielt mit?

OV-Titel
Tout le monde debout
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY