Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Wild Rose gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wild Rose (2018)

Ein Film von Tom Harper mit Jessie Buckley und Julie Walters

Kinostart: 12. Dezember 2019101 Min.FSK12Drama, Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wild Rose Bewertung
Alle 3 Trailer

Wild Rose Inhalt

Gerade eben erst wurde die talentierte und charismatische Rose-Lynn Harlan aus dem Gefängnis entlassen. Mit ihren beiden Kids möchte sie Glasgow nun nur noch hinter sich lassen. Sie möchte endlich den Durchbruch als Country-Sängerin schaffen, doch ihre Mutter hält davon weiterhin überhaupt nichts. Deshalb oder gerade erst zum Trotz verschlägt es Rose-Lynn nach Nashville, wo sie in der Country-Bar "Grand Ole Opry" wieder als Sängerin anfangen kann. Als die Inhaber der Bar von Rose-Lynns Vergangenheit erfahren, ist sie den Job aber schnell wieder los. Nur dem guten Namen ihrer Mutter verdankt sie es, eine Stelle als Putzfrau zu ergattern - bei der schwerreichen Susannah, die Rose-Lynns Talent entdeckt.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wild Rose und wer spielt mit?

OV-Titel
Wild Rose
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?