Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cinderella

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Cinderella

Kritiken zu "Cinderella"

Hier findest du alle veröffentlichten Cinderella Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Cinderella bewerten

Cinderella Kritik

Kurzkritik der Kritik Willen ;-)

Poster Bild
Kritik vom 25.10.2021 von MobyDick - 3 Kommentare
Hmm, das ist ja mal eine Überraschung. Die Sony Verfilmung der altbekannten Geschichte um Aschenputtel geht/ versucht zumindest zu gehen) neue Wege und interpretiert die altbekannte Geschichte neu. Dabei verhaspelt sie sich hier und da und verzichtet auch auf einen brauchbaren Antagonisten, aber wenn man sich irgendwann tatsächlich mal darauf eingelassen hat, dann kann man, wenn man tatsächlich die Zielgruppe ist, tatsächlich ...
Kritik lesen »
AnzeigeY