Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Northman

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Northman

Kritiken zu "The Northman"

Hier findest du alle veröffentlichten The Northman Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Northman bewerten

The Northman Kritik (Redaktion)

Blutiger Pfad der Rache

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2022 von Moviejones - 14 Kommentare
Mit The Northman schafft Robert Eggers ein bildgewaltiges Epos, welches ruhige und intensive Momente zu einem absolut fesselnden Drama verbindet. Die Geschichte ist im Kern einfach gehalten, dadurch für die Mehrzahl der Zuschauer greifbar, und die Inszenierung schafft den Spagat zwischen künstlerischer Freiheit und historischer Genauigkeit, um glaubwürdig zu vermitteln, dass es sich hier nicht um ein Fantasyabenteuer handelt. The ...
Kritik lesen »

The Northman Kritik

The Northman Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2022 von ProfessorX - 2 Kommentare
Im Jahr 858 herrscht Aurvandil (Ethan Hawke) als Wikingerkönig. Dabei möchte er, daß sein Sohn Amleth (Oscar Novak, später Alexander Skarsgård) Herrscher wird. Eines Tages tötet der Halbbruder von Aurvandil Fjölnir (Claes Bang) den König, nimmt dessen Platz auf dem Thron ein und nimmt Königin Gudrún (Nicole Kidman) gefangen. Amleth flieht und schört ewige Rache. Zusammen mit einer marodie...
Kritik lesen »

The Northman Kritik

Nackte Hintern auf Island

Poster Bild
Kritik vom 12.07.2022 von DrStrange - 4 Kommentare
"The Northman" von Robert Eggers war einer dieser Filme, die ich eigentlich im Kino sehen wollte, mein Zeitplan aber definitv ein Veto eingelegt hat. Nun, zumindest im Heimkino habe ich diese Lücke nun nachgeholt und bin mir jetzt sicher, das ich den fehlenden Kinobesuch doch nicht bereue. Vielleicht bin ich hier mit einer vollkommen anderen Erwartungshaltung herangegangen, das will ich noch nicht einmal ausschließen. Irgendwie hatte ...
Kritik lesen »
AnzeigeY