Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Kahlschlag gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kahlschlag (2018)

Ein Film von Max Gleschinski mit Florian Bartholomäi und Bernhard Conrad

Kinostart: 05. März 202098 Min.FSK16Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kahlschlag Bewertung

Kahlschlag Inhalt

Martin und Eric möchten an einem Waldsee ein ruhiges Wochenende verbringen. Ihr Angelausflug weckt alte Erinnerungen, denn schon damals waren sie beide in Frenni verliebt. Während der Traum für Martin in Erfüllung ging und er verbringt sein Leben gemeinsam mit Frenni. Zu Eric hingegen besteht kein Kontakt mehr. Als er eines Tages vor der Tür steht und Martin zu eben jenem Angelausflug mitnehmen möchte, nimmt er sich vor, ihn mit allem Unausgesprochenen zu konfrontieren. Martin wird dabei klar, wie sehr er Eric verletzt hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kahlschlag und wer spielt mit?

OV-Titel
Kahlschlag
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema