Mein Filmtagebuch...
Siberia gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Siberia (2020)

Ein Film von Abel Ferrara mit Willem Dafoe und Dounia Sichov

Kinostart: 02. Juli 202092 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Siberia Bewertung

Siberia Inhalt

In seinem Leben hat Clint schon viel erlebt. Deshalb will er mit seinem alten Leben abschließen und sich auf eine Hütte in den Bergen zurückziehen. In das Café, das er dort betreibt, verirrt sich nur der eine oder andere Besucher. Aber selbst in dieser Abgeschiedenheit fällt es Clint schwer, wirklich Ruhe in sein Leben einkehren zu lassen. An einem Abend begibt er sich deshalb mit seinem Hundeschlitten auf eine Reise, um es mit den Geistern seiner Vergangenheit aufzunehmen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Siberia und wer spielt mit?

OV-Titel
Siberia
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema