Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Breaking News in Yuba County gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Breaking News in Yuba County (2021)

Ein Film von Tate Taylor mit Allison Janney und Mila Kunis

Kinostart: 24. Juni 202196 Min.FSK12Drama, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Breaking News in Yuba County Bewertung

Breaking News in Yuba County Inhalt

Als ihr Ehemann Karl spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich seine Gattin Sue Buttons, die bisher in ihrem ereignislosen Vorstadtleben still vor sich hin gelitten hat, auf die Suche nach ihm. Und damit wird sie über Nacht zur Mediensensation: Erstmals hat Sue Gelegenheit herauszufinden, wie es sich anfühlt, wenn man im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht und von den Menschen geliebt wird. Doch lange scheint die Sonne nicht...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Breaking News in Yuba County und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Breaking News in Yuba County
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MovieClubGermany : : Moviejones-Fan
23.06.2021 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.19 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Von "Breaking News in Yuba County" bislang nicht viel gehört, aber das was ich gehört habe war leider extrem negativ.

Ich habe auf meinem YouTube-Kanal die aktuellen Kinostarts in einem Video zusammengefasst. Könnt natürliche gerne mal vorbeischauen -> https://youtu.be/sKml_1Bzj5Y

MovieClubGermany

Forum Neues Thema
Anzeige