Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!
Mein Filmtagebuch...
Von Liebe und Krieg gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Von Liebe und Krieg (2018)

Ein Film von Kasper Torsting mit Sebastian Hessen und Rosalinde Mynster

Kinostart: 15. Oktober 2020135 Min.FSK16Drama, Kriegsfilm, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Von Liebe und Krieg Bewertung

Von Liebe und Krieg Inhalt

Der dänische Soldat Esben kämpft für die Deutschen im Ersten Weltkrieg. Als er sich irgendwann nach seiner Heimat zurücksehnt, täuscht er eine Verletzung vor. Doch zuhause angekommen, ist nichts, wie er es verließ. Seine Frau Kristine hat in dem deutschen Soldaten Gerhard einen Verehrer gefunden, der für seinen Sohn zugleich zu einer Art Ersatzvater wurde. Doch noch hat Esben seine Familie nicht aufgegeben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Von Liebe und Krieg und wer spielt mit?

OV-Titel
I krig & kærlighed
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige