Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hotel Mumbai gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hotel Mumbai (2019)

Ein Film von Anthony Maras mit Dev Patel und Armie Hammer

Filmstart: folgt125 Min.Drama, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hotel Mumbai

Hotel Mumbai Inhalt

"Hotel Mumbai" erzählt die wahre Geschichte eines terroristischen Angriffs auf das Tag Hotel in Mumbai. Im Rahmen der Ereignisse riskierten die Hotelangestellten ihr Leben, um die Gäste zu beschützen. Dabei nehmen einige ein unvorstellbares Opfer in Kauf, um sich und ihre Familien zu beschützen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hotel Mumbai und wer spielt mit?

OV-Titel
Hotel Mumbai
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
05.01.2020 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 260 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 04. Januar 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Dieser Film war mal so richtig harter Tobak! Das liegt neben seiner auf wahren Begebenheiten beruhenden Geschichte vor allem an seiner extrem realistischen Inszenierung. Selten hatte ich das Gefühl, so nah am Geschehen dabei zu sein. Man wird in den knapp 2 Stunden eigentlich permanent dem ganzen Leid der Opfer ausgesetzt. Hotel Mumbai ist ein Film, den man sicherlich nicht so nebenbei gucken kann, der wahrscheinlich auch nicht für jeden etwas sein wird und der einem auch hinterher noch länger im Kopf bleibt.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY