Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arctic

News Details Kritik Trailer Galerie
Gegen die Natur & den Terror

Überleben ist alles: In den Trailern zu "Arctic" & "Hotel Mumbai" (Update)

Überleben ist alles: In den Trailern zu "Arctic" & "Hotel Mumbai" (Update)
2 Kommentare - Do, 24.01.2019 von R. Lukas
Man sieht, der Kampf ums Überleben kann ganz unterschiedliche Formen annehmen. Mads Mikkelsen friert sich den Allerwertesten ab, Armie Hammer, Dev Patel und andere trotzen dem Terror.

Update vom 24.01.2019: Hotel Mumbai hat ein neues Poster erhalten, das es unten zu sehen gibt. Ganz cool gemacht, oder?

++++

Update vom 11.01.2019: Nach dem Arctic-Trailer hat Bleecker Street auch den US-Trailer zu Hotel Mumbai veröffentlicht - der erste war ein australischer.

"Hotel Mumbai" Trailer 2

++++

Unter dem Thema Survival lassen sich diese zwei neuen Trailer zusammenfassen. Beide zu Filmen, die noch keinen deutschen Kinostart besitzen und für ihren jeweiligen Regisseur - zum einen Joe Penna, zum anderen Anthony Maras - das Langfilm-Debüt darstellen. Mal schauen, welcher mehr Eindruck hinterlässt.

Mads Mikkelsen spielt in Arctic einen Mann, der mit dem Flugzeug im eisigen Ödland der Arktis abstürzt. Als ein lang erwarteter Rettungsversuch fehlschlägt, muss er eine Entscheidung treffen: Entweder er harrt in der relativen Sicherheit seines provisorischen Camps aus und hofft darauf, gefunden zu werden, oder er macht sich auf ins Ungewisse, um sich selbst aus der Notsituation zu retten. Eine beschwerliche Wanderung, die aber die einzige Hoffnung für ihn und einen lebensgefährlich verletzten Fremden sein könnte...

"Arctic" Trailer 1

Weiter zum nächsten Trailer, der kaum weniger dramatisch daherkommt. Hotel Mumbai dreht sich um den Anschlag auf das Taj Mahal Palace, ein Luxushotel in der indischen Metropole Mumbai, im November 2008, als Terroristen mehrere Dutzend Geiseln nahmen. Dieses Ereignis vereint die Gäste und die Angestellten des Hotels in einem verzweifelten Kampf ums Überleben, darunter die reichen Neueltern David (Armie Hammer) und Zahra (Nazanin Boniadi, Ben Hur), der russische Geschäftsmann Vasili (Jason Isaacs) und der frisch beförderte Kellner Arjun (Dev Patel).

"Hotel Mumbai" Trailer 1

Galerie
Quelle: Bleecker Street
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Poster
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.01.2019 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.871 | Reviews: 79 | Hüte: 327

Mads Mikkelsen ist schon eine coole Sopcke, und kommt jetzt tatsächlich mit zwei ähnlich betitelten Filmen recht schnell hintereinander: Polar und Arctic wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.01.2019 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.890 | Reviews: 0 | Hüte: 66

Stehen beide sofort auf meiner Liste.

Ach komm...

Forum Neues Thema