Mein Filmtagebuch...
Mighty Ducks - Das Superteam gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mighty Ducks - Das Superteam (1992)

Ein Film von Stephen Herek mit Emilio Estevez und Joss Ackland

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mighty Ducks - Das Superteam Bewertung

Mighty Ducks - Das Superteam Inhalt

Diese Kids haben keinen Ehrgeiz und Null Bock auf Action. Sie sind der reinste Alptraum für den ehrgeizigen und erfolgsverwöhnten Gordon Bombay. Doch ausgerechnet er muss sie im Eishockey trainieren und er will gewinnen! Es war ein Höllenjob, aber aus gewohnheitsmäßigen Verlieren wird ein unschlagbares Team. Zusammen lernen sie, daß Dabeisein nicht nur alles ist, sondern auch Spaß macht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mighty Ducks - Das Superteam und wer spielt mit?

OV-Titel
The Mighty Ducks
Format
2D
Box Office
50,75 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Mighty Ducks - Das Superteam gehören ebenfalls Mighty Ducks 2 (1994) und Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool auf (1996).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema