AnzeigeN
AnzeigeN

Bob Marley - One Love

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bob Marley - One Love

Kritiken zu "Bob Marley - One Love"

Hier findest du alle veröffentlichten Bob Marley - One Love Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bob Marley - One Love bewerten

Bob Marley - One Love Kritik

Bob Marley: One Love Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 1976 droht ein Bürgerkrieg in Jamaika. Um Frieden und Verständigung in sein Land zu bringen, kündigt Bob Marley (Kingsley Ben-Adir) ein großes Konzert an. Kurz vor diesem dringen jedoch bewaffnete Männer in sein Haus ein und schießen auf Marley, seine Freunde und vor allem seine Frau Rita (Lashana Lynch). Geprägt von den Ergebnissen entscheidet sich Marley Übergangsweise nach London zu gehen, um d...
Kritik lesen »
AnzeigeN