AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Stu gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Stu (2022)

Ein Film von Rosalind Ross mit Mark Wahlberg und Mel Gibson

Filmstart: folgt124 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Stu

Stu Inhalt

Als Stuart Long seine Boxerkarriere wegen einer herben Verletzung beenden muss, entschließt er sich, nach Los Angeles zu ziehen, um zu Geld und Ruhm zu gelangen. Während er sich mit einem Job in einem Supermarkt über Wasser hält, lernt er Carmen kennen, die Kindergottesdienste abhält. Der langjährige Gotteslästerer ist fest entschlossen, sie zu erobern und besucht die Kirche, um sie zu beeindrucken. Durch einen Motorradunfall gelangt Stuart plötzlich zu der Erkenntnis, ein katholischer Priester werden zu wollen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Stu und wer spielt mit?

OV-Titel
Father Stu
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY