Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Vergessenen

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Die Vergessenen

Kritiken zu "Die Vergessenen"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Vergessenen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Vergessenen bewerten

Die Vergessenen Kritik

Anhaltende Spannung mit Drang zum Rätseln

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2011 von oSHYo - 9 Kommentare
Telly weiß genau, dass sie einen Sohn namens Sam hatte, der vor 14 Monaten mit 5 anderen Kindern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Seltsamerweise kann sich aber niemand  - egal wen sie fragt - an diesen erinnern. Mysteriöserweise verschwindet er auf den Fotos und somit gibt es keine Beweise an seine damalige Existenz. Ihr Psychiater will ihr weis machen, sie habe Paramnesie - eine Art von Krankheit, bei der die Betroffenen ihre Erinner...
Kritik lesen »
Anzeige