AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Johnny English - Der Spion, der es versiebte

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Johnny English - Der Spion, der es versiebte

Kritiken zu "Johnny English - Der Spion, der es versiebte"

Hier findest du alle veröffentlichten Johnny English - Der Spion, der es versiebte Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Johnny English - Der Spion, der es versiebte bewerten

Johnny English - Der Spion, der es versiebte Kritik

"Er mag vielleicht ein Versager sein, aber ein Versager, der immer wieder auftaucht."

Poster Bild
Kritik vom 30.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
2003 erschuf Regisseur Peter Howitt die James Bond-Parodie Johnny English. Doch wer sollte den peinlichen und idiotischen Agenten verkörpern. Natürlich wurden viele Britische Starschauspieler vorgeschlagen, doch letztendlich wurde der wahrscheinlich passendste Darsteller gefunden: Rowan Atkinson. Wenn man an Atkinson denkt, dann denkt man sofort auch an die Comedy-Serie: Mr.Bean. Dies ist und wird auch immer seine Rolle des Lebens sein. Neben k...
Kritik lesen »

Johnny English - Der Spion, der es versiebte Kritik

Johnny English: Der Spion, der es versiebte Kritik

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Johnny English (Rowan Atkinson) verichtet Buröarbeiten beim britischen Geheimdienst, und wird durch Zufall nun zu einem Geheimagenten ernannt. Nun sollen English und sein Assistent Bough (Ben Miller) den Diebstahl der britischen Kronjuwelen aufklären und treffen bei ihren Ermittlungen auf den schurkischen Franzosen Pascal Sauvage (John Malkovich), der hinter allem zu stecken scheint. Ebenfalls trifft er auf die schöne Agentin Lorna...
Kritik lesen »

Johnny English - Der Spion, der es versiebte Kritik

Johnny English

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Johnny English" funktioniert richtig gut. Die Geschichte hat mir gut gefallen, ist aber leider auch extrem vorhersehbar. Das Ende ist dann auch nicht wirklich überraschend, denn der Zuschauer weiß viel zu viel. Man hat hier auf die Witze hingearbeitet, welche auch meistens funktionieren, aber ab und zu bekommt der Zuschauer auch schon zu zeitig eine Info, wodurch klar wird, wohin der Witz jetzt will, dafür kann er dann doch mit a...
Kritik lesen »
Anzeige