Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Was Mädchen wollen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Was Mädchen wollen (2003)

Ein Film von Dennie Gordon mit Amanda Bynes und Colin Firth

Kinostart: 26. Juni 2003105 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Was Mädchen wollen Bewertung

Was Mädchen wollen Inhalt

Die 17-jährige Daphne hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Das Einzige, was ihr fehlt, ist ihr Vater und den will sie kennen lernen. Kurz entschlossen reist Daphne nach London, um ihn aufzusuchen. Dort entdeckt sie, dass er der bekannte Politiker Lord Henry Dashwood ist. Henry hatte von seiner Vaterschaft keine Ahnung, nimmt aber seine Tochter bei sich auf. Die beiden verstehen sich auf Anhieb prächtig, doch die englische High Society ist schockiert über Daphnes unkonventionelles Benehmen. Mit ihrem ungestümen Temperament mischt sie die steife britische Gesellschaft kräftig auf. Jede Menge kritische Situationen sind da natürlich vorprogrammiert...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Was Mädchen wollen und wer spielt mit?

OV-Titel
What a Girl Wants
Format
2D
Box Office
50,73 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY