Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wolf - Das Tier im Manne gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wolf - Das Tier im Manne (1994)

Ein Film von Mike Nichols mit Jack Nicholson und Michelle Pfeiffer

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wolf - Das Tier im Manne Bewertung

Wolf - Das Tier im Manne Inhalt

Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf an der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. Als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen in Will ungeahnte Instinkte - der Wolf ergreift von ihm Besitz. Nur der attraktiven Laura (Michelle Pfeiffer) kann er sein dunkles Geheimnis anvertrauen. Aber kann sie ihn aufhalten, wenn Will sich bei Vollmond in eine reißende Bestie verwandelt?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wolf - Das Tier im Manne und wer spielt mit?

OV-Titel
Wolf
Format
2D
Box Office
131,00 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige