AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bugsy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bugsy (1991)

Ein Film von Barry Levinson mit Warren Beatty und Annette Bening

Filmstart: folgt136 Min.Biographie, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bugsy Bewertung

Bugsy Inhalt

Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel, Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und direkt soll Bugsy für New Yorks Big Bosse "Kalifornien übernehmen". Doch Bugsy hat seine eigenen Vorstellungen: Er lässt sich in Hollywood als Star feiern, gründet Las Vegas und setzt das Geld seiner Partner aufs Spiel. Nur noch ein Killer kann Bugsys One-Man-Show stoppen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bugsy und wer spielt mit?

OV-Titel
Bugsy
Format
2D
Box Office
49,11 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige