Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rain Man

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Rain Man

Kritiken zu "Rain Man"

Hier findest du alle veröffentlichten Rain Man Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rain Man bewerten

Rain Man Kritik

Rain Man Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2023 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der herzlose und erfolgreiche Karrierist Charlie Babbitt (Tom Cruise) verliert eines Tages seinen Vater, zu dem er lange keinen Kontakt hat und erfährt, daß er einen Bruder namens Ray (Dustin Hoffman) hat. Dieser soll nun drei Millionen Dollar erben, während Charlie so gut wie nichts erhält. Doch Charlie sieht noch Möglichkeiten an das Vermögen zu kommen, weil sein Bruder unter Autismus leidet und unter der Obhut vo...
Kritik lesen »

Rain Man Kritik

Eine Kritik von sid

Poster Bild
Kritik vom 30.08.2018 von sid - 2 Kommentare
Rain Man (1988) Vor ein paar Tagen auf Tele 5 entdeckt. Erste Komplettsichtung. Inhalt: Je weniger die Glücklichen, die den Film noch nicht kennen, wissen, desto besser. Auch hier auf MJ steht einfach schon viel zu viel. Deshalb meine Bitte: Spart es euch und fangt lieber gleich an, den Film zu sehen ^^. Nur ganz grob: Ein junger Mann, ehrgeizig, allerdings mit seiner Firma in finanziellen Nöten, erfährt vom Tod seines von ihm s...
Kritik lesen »
AnzeigeY