AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Rampage - Rache ist unbarmherzig gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rampage - Rache ist unbarmherzig (2009)

Ein Film von Uwe Boll mit Brendan Fletcher und Shaun Sipos

Veröffentlichung: 30. Juli 201085 Min.Action, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rampage - Rache ist unbarmherzig Bewertung

Rampage - Rache ist unbarmherzig Inhalt

Globale Erwärmung, Welthunger, Überbevölkerung und maßloser Konsum: Bill Williamson hat die Schnauze voll. Er ist genervt von seinem aussichtslosen Job, seinen unerträglichen Mitmenschen und der Welt im Allgemeinen. Doch er hat einen unglaublichen Plan, der ein besonders blutiges Zeichen setzen und ihm ein besseres Leben liefern soll. Mit einer selbst konstruierten Kevlar-Rüstung und bis an die Zähne bewaffnet, startet er eine Tötungsorgie und nimmt scheinbar grundlos eine gesamte Kleinstadt auseinander…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rampage - Rache ist unbarmherzig und wer spielt mit?

OV-Titel
Rampage
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Rampage gehören ebenfalls Rampage - Capital Punishment (2014) und Rampage - President Down (2016).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
13.07.2010 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 486 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Nicht schlecht für einen Uwe Boll Film! ^^
Nein - mal ehrlich, von der Story her ist er echt gut,
ich würd euch allerdings empfehlen die Uncut Fassung zu schauen (gibts glaub ich bisher nur in Englisch) da diese Fassung viel Aussagekräftiger ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeN