Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
A Town Without Christmas gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

A Town Without Christmas (2001)

Ein Film von Andy Wolk mit Patricia Heaton und Peter Falk

Filmstart: folgt91 Min.Drama, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
A Town Without Christmas Bewertung

A Town Without Christmas Inhalt

Ein kleiner Junge sendet einen Brief an den Weihnachtsmann, in dem er schreibt, dass er die Welt verlassen will, damit er für seine in Scheidung lebenden Eltern keine Last mehr ist. Die Menschen in dem kleinen Ort Seacliff versuchen nun alles, den Jungen zu finden, bevor ihm etwas zustößt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von A Town Without Christmas und wer spielt mit?

OV-Titel
A Town Without Christmas
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe A Town Without Christmas gehören ebenfalls Wer ist John Christmas? - Ein himmlisches Abenteuer (2003) und Ein Engel in der Stadt (2004).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY