Mein Filmtagebuch...
Das Leuchten der Stille gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Leuchten der Stille (2010)

Ein Film von Lasse Hallström mit Channing Tatum und Amanda Seyfried

Kinostart: 06. Mai 2010102 Min.FSK12Drama, Romantik
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Leuchten der Stille Bewertung

Das Leuchten der Stille Inhalt

Für John (Channing Tatum) und Savannah (Amanda Seyfried) ist es Liebe auf den ersten Blick - einen unvergesslichen Sommer lang verbringen die beiden die schönste Zeit ihres Lebens. Nur noch einmal muss John zu seiner Einheit zurück, dann kann ihn nichts mehr von seiner großen Liebe trennen. Doch das Schicksal meint es nicht gut: Der Lauf der Dinge bringt den beiden Verliebten weitere Jahre der Trennung. Ungezählte Briefe wandern um die Welt, in denen sich beide ewige Liebe schwören. Doch eines Tages erreicht John der Abschiedsbrief: Savannah hat sich mit einem anderen verlobt. Wird John für seine Liebe kämpfen?

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Leuchten der Stille und wer spielt mit?

OV-Titel
Dear John
Format
2D
Box Office
114,98 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
08.02.2010 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Trailer sieht sehr gut aus.
Forum Neues Thema