AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Vier lieben Dich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vier lieben Dich (1996)

Ein Film von Harold Ramis mit Michael Keaton und Andie MacDowell

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Vier lieben Dich Bewertung

Vier lieben Dich Inhalt

Doug arbeitet als Bauingenieur, sein Job macht Spaß und er ist glücklich verheiratet. Wenn da nicht dieser Stress in vielen Lebenslagen wäre! Da macht ihm ein genialer Wissenschaftler eines Tages den Vorschlag sich klonen zu lassen und prompt gibt es Doug in mehreren Ausführungen mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen. Doch bald droht die Situation mit den ganzen Dougs außer Kontrolle zu geraten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Vier lieben Dich und wer spielt mit?

OV-Titel
Multiplicity
Format
2D
Box Office
21,08 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY