Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chihiros Reise ins Zauberland

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Chihiros Reise ins Zauberland

Kritiken zu "Chihiros Reise ins Zauberland"

Hier findest du alle veröffentlichten Chihiros Reise ins Zauberland Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Chihiros Reise ins Zauberland bewerten

Chihiros Reise ins Zauberland Kritik

Disney auf japanisch? Ja! Aber noch so viel mehr...

Poster Bild
Kritik vom 31.08.2013 von sittingbull - 26 Kommentare
Ich mag Toyota. Ich mag Sony. Ich mag Tokio. Ich mag die Japaner wirklich gern. Aber ihre Animes mag ich eigentlich nicht – bis ich diesen Film gesehen hatte. Ich war wirklich enorm skeptisch, aber dieser Film ist etwas besonders. Er löst etwas in einem aus, was nur wenige Filme bei mir schaffen. Ich kann gleich schon mal mit der Tür ins Haus fallen: Jeder Skeptiker oder jeder, der diesen Film noch nicht gesehen hat, sollte das umgehend nachh...
Kritik lesen »

Chihiros Reise ins Zauberland Kritik

Die Ratte ist so süß

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Der deutsche Titel Chihiros Reise ins Zauberland ist alles andere als glücklich gewählt. Im englischen hat er den wunderschönen Namen Spirited Away oder im Original Sen to chihiro no kamikakushi. Doch wen interessiert der Name, wenn der Film so wundervoll ist? Während die kleine Chihiro mit ihren Eltern umzieht, entdecken sie auf Reise einen abgelegenen Tempel. Dieser scheint sie in ein seltsames Dorf zu führen. Angelockt von den Köstlic...
Kritik lesen »
AnzeigeY