Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die Sieben Königslande hatten auch keinen Bock auf die Weißen Wanderer, doch dann waren sie überall. Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Der Winter darf nicht kommen! >>
Mein Filmtagebuch...
Die Große Muppet-Sause gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Große Muppet-Sause (1981)

Ein Film von Jim Henson mit Charles Grodin und Diana Rigg

Filmstart: folgt95 Min.Komödie, Familie, Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Große Muppet-Sause Bewertung

Die Große Muppet-Sause Inhalt

Kermit und Fozzie wollen als Journalisten die reiche englische Modedesignerin Lady Holiday interviewen. Der wurde nämlich vor kurzem eine wertvolle Diamantenkette gestohlen. Als Kermit auf ihre Sekretärin Miss Piggy trifft, verliebt er sich auf der Stelle, doch dann hängen die Juwelendiebe seinem Lieblingsschweinchen einen neuen Raub an...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Große Muppet-Sause und wer spielt mit?

OV-Titel
The Great Muppet Caper
Format
2D
Box Office
31,21 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2020 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.963 | Reviews: 48 | Hüte: 484

Nach dem großartigen Erstling folgte schnell Teil 2, welcher jedoch nicht mit der Genialität des Erstlings mithalten kann. Auch hier wird wieder die vierte Wand durchbrochen und so erklären die Muppets uns diesmal, dass sie eigentlich Schauspieler in einer anderen Handlung sind. Doch der Funke will nicht so 100 % überspringen, was vor allem an der langatmigen Geschichte hängt. Auch bekannt als Die große Muppet-Party und Der große Muppet Krimi wussten die Macher selbst nicht so recht, was nun wichtiger am Film sei. Letztendlich kommt der Krimianteil zu kurz und die Detektivgeschichte ist nicht wirklich überraschend und spannend. Doch wenn die Muppets zusammen sind, funktioniert der typische Humor und der Film macht wieder Spaß. Leider können die Songs und auch die Cameos nicht mit Teil 1 mithalten, doch für Freunde des Muppets-Humor lassen sich noch genügend positive Dinge finden.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema