Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Große Muppet-Sause (1981)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Die Große Muppet-Sause (1981). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2020 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nach dem großartigen Erstling folgte schnell Teil 2, welcher jedoch nicht mit der Genialität des Erstlings mithalten kann. Auch hier wird wieder die vierte Wand durchbrochen und so erklären die Muppets uns diesmal, dass sie eigentlich Schauspieler in einer anderen Handlung sind. Doch der Funke will nicht so 100 % überspringen, was vor allem an der langatmigen Geschichte hängt. Auch bekannt als Die große Muppet-Party und Der große Muppet Krimi wussten die Macher selbst nicht so recht, was nun wichtiger am Film sei. Letztendlich kommt der Krimianteil zu kurz und die Detektivgeschichte ist nicht wirklich überraschend und spannend. Doch wenn die Muppets zusammen sind, funktioniert der typische Humor und der Film macht wieder Spaß. Leider können die Songs und auch die Cameos nicht mit Teil 1 mithalten, doch für Freunde des Muppets-Humor lassen sich noch genügend positive Dinge finden.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY